top of page
Image by Tim  Dennert
logo_durchsichtig.jpg

Infos und Kursangebot

Schwangerschaftsyoga
Donnerstags 18.15 - 19.30 Uhr
Freie Plätze

Rückbildung nach der Geburt - Beckenbodenkräftigung
Nächster Kursstart am 29.02. oder 07.März
weitere Infos

Zur Zeit finden nur diese zwei spezifischen Kurse statt.
In unseren Räumen leiten Gabi Biotti und Stefanie Bretscher
Gruppenkurse für Alle.

calendula_web.jpg

Kurs Preise 

Schwangerschaftsyoga à 75 Min.

 

Pro Lektion im Präsenzunterricht 

CHF 32

Schnupperlektionen werden als Einzellektionen verrechne

 

Informationen zum Kurs 

Anmeldeformular Schwangerschaftsyoga 

Kursbedingungen Schwangerschaftsyoga

Ich bitte dich, das Anmeldeformular nach der ersten Schnupperlektion in Papierform mitzubringen und die Kursbedingungen zu lesen. Danke.

Ferien & Abwesenheiten

eventuell 28. März (Gründonnerstag)

25. April 

Sommerferien zwei bis drei Wochen, nicht am Stück (Daten werden noch bekannt gegeben)

Infos

Gewisse Kassen übernehmen aus der Zusatzversicherung

einen Beitrag an meine Leistungen. Ich empfehle dies direkt bei der Zusatzversicherung abzuklären. 

EMR mit der Nummer A445063 für Hatha Yoga und Komplementärtherapie Methode Yoga 

EMfit mit der Nr. X349189 für Kurse 

Manchmal ist es möglich über den Haus- oder Facharzt eine Verordnung zu bekommen für die Yogatherapie. 

Falls deine Kasse keine Beiträge bezahlt, ist eine Preisreduktion für die Yogatherapie möglich. 

bottom of page