Schwangerschaftsyoga

"Sandra bereitet ihre Stunden mit viel Liebe vor und geht aufmerksam und liebevoll auf die Teilnehmerinnen ein. Ihre Tipps und das "Abschalten-Können" haben mir während der gesamten Schwangerschaft, während der Geburt und auch seit die Kleine da ist extrem geholfen. Ich danke dir." Jenny, 25 Jahre

Yogakurs & Yogatherapie Einzelbegleitung

Die Yogastunden mit Sandra finden in einer wunderbaren Atmosphäre und mit einer ausgezeichneten Lehrerin statt. In der Einzelbegleitung nahm sich Sandra Zeit und ging auf meine Person ein. Die Yogapraxis hat sie sehr sorgfältig und genau auf meine Bedürfnisse angepasst und kontinuierlich überarbeitet. Damit bliebt der Spass und die Motivation, die Übungen alleine zuhause durchzuführen, erhalten. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Daniel, 28 Jahre

Yogakurs

Ich besuche deine Lektionen von Herzen gerne, sie erlauben mir mich ganz vom Alltag zu lösen und neu Kraft zu schöpfen. 

Besonders schön finde ich die persönliche Marke die du in jede einzelne Lektion steckst, die von dir ausgewählten Übungen und Sprüche sind sehr inspirierend.

Auch finde ich den bereitgestellten Tee und die Naschereien sehr einladend für ein Gespräch.

Ich wünsche dir in den neuen Yogaräumen ganz viel Vergnügen, ich bin mir sicher dass uns die Ruhe dort gut tut. Katja, 20 J.

Yogakurs

Während der Auszeit mit Viniyoga kann ich mich entspannen, meine Energie wieder aufbauen und ein gutes Körpergefühl erlangen. Danke Sandra für die stets guttuenden Stunden!Frau, 38 J.

Yogatherapie zur Geburtsvorbereitung

"Zur Geburtsvorbereitung erhielt ich Yogatherapie bei Sandra. Ich fühlte mich immer angehört und ernst genommen. Die inneren Vorstellungsbilder und Atemtechniken halfen mir während der Geburt. Es war toll, dass Sandra  jederzeit zur Verfügung stand und man ihre Leidenschaft für diese Arbeit spürt.” Kathrin

Schwangerschaftsyoga

"Die Yogastunde hat mich jeweils die Hektik des Alltags vergessen lassen und ich konnte wunderbar die Seele baumeln lassen. In dieser Stunde konnte ich meinem Baby ganz nahe sein!Ich empfehle das Schwangerschaftsyoga bei ihr gerne weiter!" Helen

Yogatherapie Schwangerschaft

"Durch die tolle yogatherapeutische Begleitung meiner Schwangerschaft hatte ich eine perfekte, an mich angepasste Geburtsvorbereitung. Diese beinhaltete nicht nur die Stärkung auf der körperlichen Ebene, sondern auch die mentale, geistige Vorbereitung auf die Geburt und die Zeit danach. Yoga half mir nach der Schwangerschaft schnell wieder ein gutes Körpergefühl zurück zu erlangen und den Beckenboden optimal zu stärken." Judith 

Yogatherapie bei Rückenbeschwerden

"Ich habe mich in der Yogatherapie bei Sandra jederzeit sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Sie konnte mir wertvolle Tipps geben, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich auf äusserst sympathische und professionelle Art instruiert. Meinem Rücken geht es heute bestens. Ich kann sie herzlichst weiterempfehlen. Danke für alles liebe Sandra." Anita

1 / 1

Please reload

Ausbildungs- und Therapiezentrum

St. Karlistrasse 2 

6004 Luzern, Schweiz 

 

Sandra Yago

sandra@yagoyoga.ch

079 647 74 27

  • Facebook Social Icon