top of page
IMG_20220622_215506_696.jpg
logo_durchsichtig.jpg

Was mich bewegt

2022-08-16-14-17-02-347_edited_edited.jpg

Ganzheitliche Gesundheit und die Naturheilkunde faszinierte mich schon als junge Frau. Von Menschen und ihren Lebensgeschichten lass ich mich gerne berühren. Yoga mit seiner weitreichenden Philosophie, schenkt mir Tiefe und ist eine Lebenseinstellung, ein Gefühl welches tagtäglich bereichert. Die Wirkung von Yoga integriert sich durch den Weg immer stärker und kraftvoller in das ganze Leben.

Ich bin überzeugt, dass durch ganzheitliche Yogapraxis tiefgreifende Veränderungen möglich sind.

 

Jeder Mensch hat ein grosses Potenzial an vielseitigen Kräften in sich. Kräfte welche es möglich machen, Veränderung anzustossen, damit Linderung oder Genesung geschehen kann.

Neben Yoga verbringe ich viel Zeit in der Natur und wenn immer möglich in der Stille. In der Verbundenheit mit der Natur und zu Menschen schöpfe ich Kraft. Zudem finde ich in den mehrtägigen Schweige Meditationsretreats und den Schwitzhütten bei Mirjam Helfenberger tiefere Erkenntnisse.  

yoga luzern

`Yoga bedeutet für mich, still zu werden, zu lauschen

und mich zu verbinden mit dem inneren Wesenskern .`

bottom of page