top of page
IMG_20220622_215506_696.jpg
logo_durchsichtig.jpg

Was mich bewegt

2022-08-16-14-17-02-347_edited_edited.jpg

Ganzheitliche Gesundheit und die Naturheilkunde faszinierte mich schon als junge Frau. 

 

Von Menschen und ihren Lebensgeschichten lass ich mich gerne berühren.

Yoga und die Gesundheit zu stärken, schenkt mir Tiefe und ist eine Lebenseinstellung, ein Gefühl welches tagtäglich bereichert. Die Wirkung des ganzheitlichen Yoga, entfaltet sich in uns und integriert sich in den Alltag. 

Durch achtsame Yogapraxis geschieht Veränderung. 

Diese beeinhaltet vorallem, die Übungen mit der Atmung zu kombinieren, mentale Arbeit an sich selbst, Meditation und insbesondere, dass die Körperpraxis den Gegebenheiten eines Menschen angepasst, das heisst individualisiert ist. 

 

Jeder Mensch hat ein grosses Potenzial an vielseitigen Kräften in sich. Kräfte welche es möglich machen, Veränderung anzustossen, damit Linderung oder Genesung geschehen kann.

Neben Yoga, verbringe ich viel Zeit in der Natur. Aus der Kreativität, den Beziehungen mit Menschen schöpfe ich Kraft. 

yoga luzern

`Yoga bedeutet für mich, still zu werden, zu lauschen

und mich zu verbinden mit dem inneren Wesenskern .`

bottom of page