Begleitung mit Yoga während Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung und im Wochenbett

 

Ist ein Baby unterwegs, ist dies ein ganz besonderer Lebensabschnitt. Die körperliche Veränderungen der Frau können schön und manchmal auch als herausfordernd erlebt werden. Oft entstehen Fragen, Unsicherheiten und manchmal Beschwerden.

In dieser Zeit kann es eine grosse Unterstützung sein, auf die eigene innere Stimme zu hören, die Bedürfnisse gut wahrzunehmen, das Selbstvertrauen zu stärken und zu Tun was der schwangeren Frau gut tut. 

Angepasste und auf dich abgestimmte Übungen helfen, dich zu spüren, im Körper anzukommen, die Gedanken ruhiger werden zu lassen und dich optimal auf die Geburt vorzubereiten.

In meiner umfassenden Diplomarbeit spezialisierte ich mich auf die Anwendung von therapeutischem Yoga während der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung.

 

Falls du dich für eine Einzelsitzung in der Schwangerschaft, vor der Geburt und/oder im Wochenbett interessierst und du eine individuelle, ganz auf dich zugeschnittene Yogapraxis möchtest, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.  

 

Preise und weitere Infos siehe Yogatherapie.

Zur Zeit biete ich die Einzelbegleitung zu einem Spezialpreis an, da ich mich auf die Höhere Fachprüfung vorbereiten möchte. Diese Preise findest du auf der Seite Yogatherapie. 
 

Die Zusammenarbeit mit Hebammen, Ärzten und anderen Therapeuten ist mir ein Anliegen. Bei fachlichen Fragen welche nicht in die Yogatherapie gehören oder ergänzende Unterstützung benötigt, gebe ich gerne Empfehlungen zu spezialisierten Fachkräften ab. Eine persönliche Hebamme als Begleitung empfehle ich frühzeitig während der Schwangerschaft zu suchen. 

Ausbildungs- und Therapiezentrum

St. Karlistrasse 2 

6004 Luzern, Schweiz 

 

Sandra Yago

sandra@yagoyoga.ch

079 647 74 27

  • Facebook Social Icon