Yoga für Schwangere

logo_durchsichtig.jpg

 

 

 

Yoga während der Schwangerschaft gibt dir Raum, dich in achtsamen Bewegungen wahrzunehmen, sanft die Muskulatur zu stärken und zu entspannen. Du hast Zeit mit dir und deinem heranwachsenden Kind Kontakt aufzunehmen, zur Ruhe zu kommen und einmal pro Woche eine Insel ganz für dich und dein Ungeborenes zu geniessen. 

Die Bewusstwerdung des Geburtsereignisses lasse ich in manchen Stunden einfliessen.

Wir üben Entspannungstechniken, sowie Techniken aus dem Hypnobirthing, wie Atemübungen und Visualisationen, welche dich während dieser besonderen Lebensphase und während der Geburt unterstützen können.

Ich biete dir und deinem Ungeborenen einen liebevollen, persönlichen Raum in kleinen Gruppen.

Einen Einstieg in diesen Kurs ist jederzeit möglich. 

Allen schwangeren Frauen empfehle ich, schon bald in der Schwangerschaft eine Hebamme zu suchen. Die Krankenkasse übernimmt schon vorgeburtlich Leistungen der Hebammen. Schreib mir eine Mail, dann sende ich dir gerne Kontakte von Hebammen welche ich empfehle. Auch habe ich ein Netzwerk von TherapeutInnen und Ärzte welche bei unterschiedlichen Beschwerden unterstützen können. 

 

Kurszeiten und Preise siehe Stundenplan & Abo