top of page
logo_durchsichtig.jpg
Yoga für Jugendliche
12 - 18 Jahre

 

Yoga für Jugendliche

Kurs

Mittwochs 19.30 - 20.45 Uhr 
- 3 freie Plätze

Die Daten werden in einem gemeinsamen Chat bekannt gegeben und pausiert in den Sommerferien.

Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. 

Kosten Lektion CHF 25
(Die Zusatzversicherung übernimmt in der Regel einen Anteil an diesen Kurs. Ansonsten biete ich gerne einen reduzierten Preis an.)

Kursinhalt

In dieser Workshop Reihe üben wir Kräftigung und Wahrnehmung des Körpers. Du lernst wie du mit der Atmung dein Wohlbefinden positiv beeinflussen kannst.
 
Wir beschäftigen uns ganz unkompliziert und praktisch, wie es leichter wird mit Stress und Anspannung umzugehen. 

Dies wird in Verbindung mit
deinen eigenen und ganz persönlichen Erfahrungen umgesetzt. 

Wenn du möchtest, erhältst du auch eine kurze Yogasequenz, d.h. Übungen die du auch zuhause machen kannst
.

Ich begleite dich auch in der Einzelsitzung mit lösungsorientierten Gesprächen und kreiere mit dir deine ganz persönliche Yogapraxis. 
Diese beeinhalten Körper- und Atemübungen sowie Achtsamkeitsschulung. Weitere Infos
unter Einzelsitzung.

 

bottom of page