Rückbildungskurs und Beckenbodenyoga nach der Geburt

 

Montags  19.35 Uhr  

   

Der Rückbildungskurs startet im Dezember 2019. Zwischen 27.12. - 04.01. findet dieser Kurs einmal statt. Ein gemeinsames Datum finden wir mit der Gruppe. Es hat noch vier freie Plätze. Melde dich an unter sandra@yagoyoga.ch oder 079 647 74 27.

 

Preis 

CHF 240.- für acht Kurseinheiten, je 75 Min. 

In der Regel übernimmt die Krankenkasse einen Anteil an diesen Kurs. 

Du lernst in diesem Kurs den Beckenboden wahrzunehmen, deine Mitte zu stärken und mit sanften, kräftigenden Übungen die Muskulatur aufzubauen. Mit eines Anleitungsbogen welchen ich abgebe, kannst du auch zuhause üben. Die Atmung ist ein wichtiger Bestandteil in der Rückbildung und ein Mittel um dich zu entspannen und zur Unterstützung.

Gönn dir eine Pause und eine bewusste Stärkung deines ganzen Körpers. Du kannst schon vier Wochen nach der Geburt mit der Rückbildung beginnen, da wir sehr sanft üben. Nach einem Kaiserschnitt frühstens 6 - 8 Wochen nach der Geburt.

Ausbildungs- und Therapiezentrum

St. Karlistrasse 2 

6004 Luzern, Schweiz 

 

Sandra Yago

sandra@yagoyoga.ch

079 647 74 27

  • Facebook Social Icon